TanzKraft - Tanz, Körper, Einheit

NEU:  Ab März 2019:
1 Mal wöchentlich um 18:30 Uhr in der 
Stadt Zürich

 

Was ist TanzKraft?

Für wen eignet sich TanzKraft? 
 

TanzKraft ist eine von mir entwickelte Form des Tanzes, der Bewegung und des Ausdrucks, die sich für jeden eignet!

 

TanzKraft setzt nichts voraus: Du musst weder gut tanzen können, fit sein, noch sonst irgendwas - komm einfach, 
lass dich mitreissen und hab Spass!

 

TanzKraft eignet sich für alt und jung, Frau und Mann. Wir wärmen unter Anleitung auf, kommen im Körper an und lassen den Stress des Alltags hinter uns. Je nach Thema geht es danach feuriger oder ruhiger weiter: Wir spüren hinein wie sich unser Körper bewegen will, gehen dem spielerisch nach und lassen dann unserem Körper, unseren Gefühlen und unserem Geist freien Lauf. Austoben ist erlaubt und sehr zu empfehlen! :-)

 

Nach einer Phase des freien Ausdrucks, wird die Musik ruhiger und wir kehren uns immer mehr nach Innen. 

Unter Anleitung entspannen wir unseren Körper, atmen tief und kommen zur Ruhe. 


TanzKraft macht Spass, fit, erdet und gibt dir neue Lebenskraft!

 

Daten:  1 Mal / Woche um 18:30 Uhr ab März 2019. Daten werden in Kürze bekannt gegeben.

 

Location:  in der Stadt Zürich

 

Kosten:  25.- CHF / Lektion (60 Min.)

 

Kleidung: Bequeme Sportkleidung. Wir bewegen uns barfuss / in Socken