Bücher

Preis: CHF 19.90

Buch mit persönlicher Botschaft: CHF 22.00

Exkl. Versandkosten (A-Post Schweiz): CHF 2.00

Sei du selbst! Du bist gut genau so wie du bist.

Ja, du darfst! Du darfst dich selbst sein, zu dir stehen, deinen Weg gehen und dein Licht strahlen zu lassen.

Dieses Buch ermuntert dich dazu voll und ganz zu dir zu stehen und dich zu leben. So wie du willst und es dir erträumst. 

Die Botschaften der geistigen Welt sind voller Witz, Mitgefühl und Weisheit.

 

"Lustvoll habe ich dein Buch verschlungen – genauer gesagt das erste Kapitel, aber dieses dafür bereits viermal. Das Thema „Liebe dich, so wie du bist“ bewegt mich aktuell sehr. Deine Texte sind einfach ansteckend. Die Wut, die Liebe, das Loslassen, das Geniessen, das Lachen und vieles mehr beschreibst du mit so viel Freude, Lust und Leichtigkeit, dass es mich richtig beflügelt und motiviert hat.
Die spielerische Kombination aus Botschaften der geistigen Welt und eigenen Texten macht das Buch sehr lebendig und leicht zu lesen.
Ich freue mich schon riesig auf die weiteren Kapitel." - Christian
  


Bestellung

Bestelle dein eigenes Exemplar des Buches hier! 

Du erhältst nicht nur eine Widmung, sondern eine von mir handgeschriebene Botschaft der geistigen Welt speziell für dich.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Eine Leseprobe des Buches findest du auf der Website des Verlages: Silberschnur

 

Das Buch ist im Handel, sowie online erhältlich: Silberschnur;  Amazon