Feedback

Please leave a feedback, if you feel like it.

I look forward to getting your opinion on readings, my book "Leb dein Leben bunter" (only available in German) 
or on workshops... 

Ps: Gerne auch auf Deutsch, Schwiizerdütsch oder... ;-)

Kommentare: 8
  • #8

    Rahel (Dienstag, 21 August 2018 16:25)

    Liebe Camilla
    Danke für diese schöne Begegnung mit dir und deinen wundervollen Helfern! Die Sitzung hat mir Klarheit und Inspiration gebracht und das Gefühl geliebt zu werden und getragen zu sein hält an.
    Schön, wie du das machst und mit Freude, Empathie und Leichtigkeit zwischen den Welten vermittelst!
    Herzlich, Rahel

  • #7

    Sibil (Sonntag, 29 April 2018 21:29)

    Liebe Camilla

    Ein absolut herrliches Buch. Muss jetzt noch schmunzeln.

    Grüessli aus der Nachbarschaft, Sibil

  • #6

    Kalina (Mittwoch, 14 Februar 2018 21:37)

    Liebe Camilla
    Ich finde deine Seite echt super! Und wollte dir nochmals ganz herzlich danken!
    Du hast mich in meiner Anfangszeit so unterstützt und ich habe dank dir viel gelernt. Du hast mit mir die ersten Schritte gemacht und mich so auf den richtigen Weg gebracht. Du warst und bist eine Mentorin für mich. Und auch dein Buch hat mich sehr inspiriert.
    Ganz liebe Umarmung und von Herzen alles Gute!

    Herzlich Kalina

  • #5

    Christian (Freitag, 09 Februar 2018 12:03)

    Liebe Camilla

    Lustvoll habe ich dein Buch verschlungen – genauer gesagt das erste Kapitel, aber dieses dafür bereits viermal. Das Thema „Liebe dich, so wie du bist“ bewegt mich aktuell sehr.
    Deine Texte sind einfach ansteckend. Die Wut, die Liebe, das Loslassen, das Geniessen, das Lachen und vieles mehr beschreibst du mit so viel Freude, Lust und Leichtigkeit, dass es mich richtig beflügelt und motiviert hat.

    Die spielerische Kombination aus Botschaften der geistigen Welt und eigenen Texten macht das Buch sehr lebendig und leicht zu lesen. Ich freue mich schon riesig auf die weiteren Kapitel.

    Herzliche Grüsse
    Christian

  • #4

    Ludovic Cotting-Remy (Freitag, 09 Februar 2018 11:46)

    Dear Camilla,
    Your empathy and listening inspire trust.
    The coachings you give are customized, precise and held in a warm-hearted setting.
    Thank you for all the support.
    Ludovic

  • #3

    Erika Lüthi (Donnerstag, 08 Februar 2018 09:32)

    Liebe Camilla
    Ich spüre, wie schon letztes Mal, dass das Gespräch etwas Reinigendes, Heilendes, Klares, Stärkendes und Unterstützendes hat, das wunderbar nachwirkt. Und ich weiss, was ich zu tun habe - siehe auch die Botschaft der Engel in deinem Mail - herzlichen Dank dafür an dich und die Engel.
    Ein besonderes Dankeschön an dich, dass du mir deine Gabe mir zur Verfügung stellst.

    Liebe Grüsse
    Erika

  • #2

    Kathrin Blumenthal (Mittwoch, 07 Februar 2018 19:53)

    Liebe Camilla

    Die Beratungen bei dir sind sehr bereichernd, erfrischend und wegweisend.
    Ich schätze deine herzliche, lustige Art (wir lachen ja oft herzhaft) und Dank deiner Menschenliebe und deinem Verständnis fühle ich mich ernst genommen mit all meinen Themen. Nach den Beratungen bin ich immer beschwingt, erleichtert und weiss wieder wo ich stehe.

    Liebe Grüsse
    Kathrin

  • #1

    Katalin Suter (Donnerstag, 01 Februar 2018 16:55)

    Liebe Camilla

    Bereits ist ein Tag vergangen, seit wir uns gesprochen haben und Du die Engel für mich befragt hast.
    Es war sehr eindrücklich, wie das alles verlaufen ist. Es ist eine grosse Hilfe, die grössere Sicht zu erhalten und die Bestätigung der Geistigen Welt für mein Tun zu erhalten.

    Dir, als Vermittlerin möchte ich sehr danken.

    Ganz liebe Grüsse
    Katalin